Haus

HEFEI SJ HYDRAULIC CO., LTD

Einige Wörter über uns
1 2 3 4

HEFEI SJ HYDRAULIC CO., LTD

Hefei SJ hydraulische Co., Ltd. ist ein berühmter Lieferant auf Hydraulikpumpe, Ventilen, Augenhöhlenmotor und Steuerung in China und weltweit, SJ, das halten hydraulisch ist immer, den Glauben der Glaubwürdigkeit und Kunde erstens, versuchen auch, ausgezeichnete Produkte, angemessenen Preis und beste Dienstleistung für weltweite Kunden zu erbringen. Wir haben Ingenieur, Qualitätsinspektionsleute und Verkäufer, die reiche Erfahrung auf Hydraulikpumpe und Teilen haben, sie können Ihnen besten Service an der technischen Wahl, Nachverkäufe geben, da sie mit Markt vertraut sind und die Anforderung der Kunden sehr viel verstehen.


Die hydraulischen Produkte, die wir liefern, werden durch CNC-Maschine und Maschine etc. der hohen Präzision hergestellt. Alle unsere Produkte müssen durch Trilinear Koordinaten Messgerät kontrolliert werden und Rundung, alle unsere Produkte kann mit Rexroth, Atos, Vickers, Yuken, Eaton, Sauer Danfoss etc. vollständig ausgetauscht werden, sie werden verwendet für Baumaschinen, Metallurgie, Schiff, Einspritzungsmaschine, hydraulische Maschine, gewinnen und so weiter.


Hydraulisches SJ möchte eine ehrliche Zusammenarbeit und eine gute Entwicklung mit Ihnen haben.

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : SJ HYDRAULISCHE

Anzahl Mitarbeiter : 280~300

Jahresumsatz : 18000000-20000000

Gegründet : 2003

Export-PC : 70% - 80%

Location: China

Firmengeschichte

Jahr Establishe im Jahre 2003 bis jetzt.

Unternehmensdienstleister

Seit geborenem in die menschliche Sozialzivilisation und in die Förderung der Wissenschaft, mit seiner ausgezeichneten umfassenden Leistung spielt viele Felder, die zur Volkswirtschaft weit verbreitet sind, eine wichtige Rolle für Sozialfortschritt und wirtschaftliche Entwicklung. Die Entwicklungsgeschichte der hydraulischen Industrie hat die Entwicklung der hydraulischen Kraft und der Gesellschaft, der Wirtschaft und des Lebens der Leute gezeugt.

Hefei SJ hydraulische Co., Ltd., ist es ein weithin bekannter hydraulischer Lieferant in China, und es ist eine Berufsfirma, die sich und produzierte Hydraulikventile der hohen Qualität, Hydraulikmotoren und Lenkeinheiten entsprechend internationalen erstklassigen Standards entwickelt hat. Drei Hauptarten herkömmliche Hochdruckventile und Proportionalventile werden hauptsächlich an Größe 6, 10, 16, 25 und 32 produziert.

Unsere Hydraulikventile sind in der Metallurgie, Casting, Schmieden und Drücken weit verbreitet und führen aus, Baumaterialien, Forstwirtschaft, Gummi und Plastik, Chemikalie, Erdölmaschinerie, Schiffsmaschinenbau, numerisches Steuermaschine und andere Felder.

Wir freuen herzlichst uns, zu arbeiten, mit Ihnen, zum Sie mit Produkten der hohen Qualität und zufrieden stellendem Service zu versehen.

Firmenteam

Es gibt ungefähr 300 beschäftigt in unserer Fabrik, von der 55 Ingenieure sind.

Kontakt

Addresss: No.1003,11 Gebäude, Chunrong Center, Binhu Century,Baohe Area, Hefei City, China

Home

HEFEI SJ HYDRAULIC CO., LTD

A few words about us
1 2 3 4

HEFEI SJ HYDRAULIC CO., LTD

Hefei SJ Hydraulic Co.,Ltd is a famous supplier on hydraulic pump , valves, orbital motor and steering in China and worldwide , SJ Hydraulic always keep the faith of credibility and customer firstly, also try to supply excellent products,reasonable price and best service for worldwide customers . We have engineer, quality inspection people and seller who have rich experience on hydraulic pump and parts, they can give you best service on technical choice, after-sales as they are familiar with market and understand customers' requirement very much.


The hydraulic products we supply are manufactured by CNC machine and high precision machine etc. All of our products must be inspected by Trilinear coordinates measuring instrument and Roundness, all of our products can be interchanged with Rexroth, Atos, Vickers, Yuken, Eaton, Sauer Danfoss etc. Completely, They are used for Construction machinery, Metallurgy, Vessel,Injection machine, Hydraulic machine, Mine and so on.


SJ Hydraulic would like to have a honest cooperation and good development with you.

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : SJ HYD

No. of Employees : 280~300

Annual Sales : 18000000-20000000

Year Established : 2003

Export p.c : 70% - 80%

Location: China

Company History

Establishe in 2003 year up to now.

Company Service

Since born into the human social civilization and advancement of science, with its excellent comprehensive performance many fields widely used to national economy, plays an important role for social progress and economic development. The development history of hydraulic industry has witnessed the development of hydraulic power and society, economy and people's life.

Hefei SJ Hydraulic Co., Ltd., It is a well-known hydraulic supplier in China, and it is a professional company which has developed and produced high quality hydraulic valves, hydraulic motors and steering units according to international first-class standards.Three main types of high pressure conventional valves and proportional valves are mainly produced in size 6, 10, 16, 25 and 32.

Our hydraulic valves are widely used in metallurgy, casting, forging and pressing, engineering, building materials, forestry, rubber and plastic, chemical, petroleum machinery, Marine engineering, numerical control machine and other fields.

We sincerely look forward to working with you to provide you with high quality products and satisfactory service.

Company Team

There are about 300 employs in our factory, of whom 55 are engineers.

Contact

Address: No.1003,11 Building,Chunrong Center,Binhu Century,Baohe Area, Hefei city, China